Einzel- und Gruppenunterricht

Einzelunterricht
Erfahrene Pädagogen bieten eine fachlich und methodisch kompetente Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene, für Freizeit und Beruf, für Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Veteranen. Neben der Vermittlung musikalischer und technischer Kenntnisse im Instrumentalunterricht, kann auch das Zusatzfach Theorie/ Gehörbildung belegt werden.

Dabei können folgende Instrumente erlernt werden:
Klavier
Streicher
Saxophon
Gesang
Flöte
Gitarre / E-Gitarre
Kontrabass / E-Bass
Schlagzeug & Percussion

Gruppenunterricht
    Prinzipiell können die meisten Unterrichtsangebote auch als Gruppenunterricht in Anspruch genommen werden. Wie auch beim Einzelunterricht bieten erfahrene Pädagogen eine fachlich und methodisch kompetente Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene, für Freizeit und Beruf, für Kinder und Jugendliche, Erwachsene und Veteranen. Neben der Vermittlung musikalischer und technischer Kenntnisse im Instrumentalunterricht, kann auch das Zusatzfach Theorie/ Gehörbildung belegt werden.

Gitarre
    Violine