Kundalini – Yoga

Lerne dich selbst kennen! Richte deinen Blick nach innen. Erkenne und beobachte deinen Geist und nutze deinen Körper. Stärke die unteren Chakren, um dein Potenzial zu erhöhen und in die oberen Chakren fließen zu lassen.
Ich lade dich ein, mit uns Kundalini-Yoga zu praktizieren.
Kundalini-Yoga ist das Yoga des Bewusstseins. Schalte dein Licht ein und erweitere deinen Sichtbarkeitsradius: für dich selbst und für Andere. Werde ein Leuchtturm, der weithin strahlt.
Diese Yoga-Form wird über einfache Grundhaltungen praktiziert und ist somit für Jedermann machbar, auch für Anfänger.
Jeden Donnerstag von 19 Uhr bis 20:30 Uhr findet der Yoga-Kurs in der Welt-Musik-Schule „Carl Orff“ e.V. statt. In jeder Stunde haben wir eine Tiefenentspannung und Meditation. So kannst du gesammelt, entspannt und gleichzeitig innerlich wach deine nächsten Schritte in der kommenden Woche gehen.
Ich freue mich auf dich und heiße dich herzlich willkommen, Kundalini-Yoga auszuprobieren. Matten, Kissen und Decken sind in der Musikschule vorhanden.
Melde Dich gerne bei mir oder in der Musikschule direkt. Es gibt eine Probestunde, wo Du kostenfrei mitmachen darfst.

Anmeldung über die Musikschule:
anmeldung@orff-musikschule.de
welcome@orff-musikschule.de